Die Suche ergab 1035 Treffer

von varabike
So 24. Mär 2024, 09:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung entlüften
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Kupplung entlüften

Hallo Andy, das kommt erst einmal darauf an, wie Du das anstellen möchtest. Möchtest Du beim entlüften nachfüllen, dann die gleiche Flüssigkeit, die vorhanden ist. Bei komplett Neufüllung, würde ich so machen, DOT 4 oder DOT 5. ...und prima ist auch, sich kurz mal vorzustellen. @Reinhard Meinst Du ...
von varabike
Fr 8. Mär 2024, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug ummelden
Antworten: 16
Zugriffe: 747

Re: Fahrzeug ummelden

Ja, aber Du bist morgens hingegangen und warst mittags fertig. Heute hast Du angefangen und bist erst in 14 Tagen fertig ;) Hättest Du vor Jahren 14 Tage warten wollen? Die Neuerwerbung ist ggfs. nicht Mal gegen Diebstahl oder Feuer versichert und darf nicht im öffentlichen Raum stehen. Sind wir da ...
von varabike
Di 5. Mär 2024, 16:53
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: FroLeiKo 2025

Die flapsige Übersetzung von Frohnleichnam war in meiner Jugend Happy Kadaver :oops:
von varabike
Di 5. Mär 2024, 15:06
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: HappyKaKo 2025

Vieleicht ist HappyKaKo sympatischer. :lol:

Vom Termin passt es etwas besser, da wir in Brandenburg den Feiertag nicht haben, somit auch keinen Brückentag.
von varabike
So 25. Feb 2024, 18:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373039

Re: Bilder von heute

:lol: ging gerade noch ohne. Manche Häuser sind jedoch inzwischen Wassergrundstücke, die hatten früher auch nur Wiese vor der Tür. Mir sind aber zum Glück keine abgesoffene Häuser bekannt.
von varabike
So 25. Feb 2024, 14:14
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373039

Re: Bilder von heute

Zum Saison Start eine Tour durchs Havelland. Normalerweise ist hier Wiese ;)
DSC_0630.JPG
von varabike
Fr 2. Feb 2024, 22:44
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1890

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Ein unabhängiger Gutachter, von mir selbst beauftragt und das Gutachten wurde von der gegnerischen Versicherung vollumfänglich akzeptiert. Ohne Diskussion und Rumgezicke. Das erklärt den Preis. Dein Gutachter hat den Wiederbeschaffungswert im lokalen Markt bestimmt. Andere, versicherungsgesteuerte ...
von varabike
Fr 2. Feb 2024, 19:12
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1890

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Meine Frau hatte kürzlich einen unverschuldeten Unfall mit ihrem 10 Jahre alten Dacia Sandero Stepway. Bei dem Unfall landete das Fahrzeug auf dem Dach und war ein Totalschaden. Meiner Frau ist Gott sei Dank nichts passiert. Wir haben für das 10 Jahre alte Fahrzeug mit 105.000 km und deutlichen Geb...
von varabike
Di 14. Nov 2023, 18:19
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Der Trend geht zum Zweitmotorrad...
Antworten: 15
Zugriffe: 1650

Re: Der Trend geht zum Zweitmotorrad...

@ Hisney hier aus dem Forum hat für den Weg zur Arbeit ne Royak Endfield Himalayan. Enduro like auch für große Menschen geeignet. Und preislich günstig.
von varabike
So 17. Sep 2023, 18:48
Forum: Italien
Thema: Hotell Obereggen Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Re: Hotel Obereggen Südtirol

Aufgrund der Empfehlung hier waren wir dieses Jahr auch ein paar Tage im Hotel Obereggen. Es hat uns da sehr gut gefallen. Danke für die Empfehlung. Wir sind hierher ausgewichen, da das Hotel „Dorfhotel Moar am Latemar“ https://www.hotel-latemar.it/ nicht komplett für den gewünschten Zeitraum verfüg...

Zur erweiterten Suche