Die Suche ergab 194 Treffer

von Maex
So 25. Okt 2020, 19:43
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 36519

Re: komische oder lustige Ortsschilder

nach Hause in der Gegend rumgefahren.JPG
von Maex
Mi 4. Jul 2018, 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: kein Leichtgewicht
Antworten: 77
Zugriffe: 18276

Re: kein Leichtgewicht

Gold-Wing Fahrer werden wahrscheinlich auch nicht über die reduzierte Geländegängigkeit und Wattiefe ihrer Kisten im Forum diskutieren Das kommt immer drauf an wie jemand sein Eisen bewegen kann, aus eigener Erfahreung weiss ich, dass die Tenda-Südrampe GoldWing-tauglich ist! Und BMW 6-Zylinder und...
von Maex
Di 3. Jul 2018, 20:24
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: England Tipps gesucht !!
Antworten: 12
Zugriffe: 9436

Re: England Tipps gesucht !!

Wir waren an der Riviera von England: Torquay und Paignton (2013: 30° am Schatten) Bei mir sind die Stichworte: Portsmouth: Spinnaker Tower, Old Harbour, Rest. Spice Island Isle of Wight (mit Motorrad: Fähre, ohne: Hoover) Lands End (westlichster Punkt) und gleich in der Nähe: Minack Theatre Lizard ...
von Maex
Do 7. Jun 2018, 08:39
Forum: Plauderecke
Thema: TFL kann auch kacke aussehen.....
Antworten: 8
Zugriffe: 3085

Re: TFL kann auch kacke aussehen.....

Hi Basti

wieso nicht den oberen Bügel weglassen? Mein :) hat dann auf den Anschlussstellen Kunststoff kappen drauf gemacht und gut war.
Bild muss ich noch suchen, ist aber irgendwo auf dem Forum vorhanden.
von Maex
So 27. Mai 2018, 18:37
Forum: Navigation
Thema: motoplaner.de sagt goodbye
Antworten: 24
Zugriffe: 7915

Re: motoplaner.de sagt goodbye

So die Mitteilung von Tyre:
Tyre.jpg
von Maex
So 8. Apr 2018, 22:29
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248055

Re: XT vor einer Bank

Im Fundus lag noch was:
bei Brunnadern, Koord: 47.308462, 9.150673 mit Blick gegen den Säntis
IMG_20160326_140524-klein.jpg
von Maex
So 8. Apr 2018, 21:18
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Strom-Verteiler für Zubehör?
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Strom-Verteiler für Zubehör?

Ich hatte einen doppelten USB-Lader und das Navi am Zubehörstecker abgegriffen. Das Horn über ein Relais direkt von der Batterie mit fliegender Sicherung und betätigt von der originalen Hupe, also parallel. Die Zusatz-(Nebel)-Lichter am dafür vorgesehen Stecker (alles original). Somit war alles abge...
von Maex
Fr 9. Feb 2018, 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: Nachdenklich
Antworten: 37
Zugriffe: 8090

Re: Nachdenklich

Auf der einen Seite bin ich sehr dafür, daß die Fahrtüchtigkeit ab dem 50. Lebensjahr erstmalig überprüft wird und danach alle 5 Jahre. ... Auf dieser Seite muss jeder Berufsmensch unzählige Zulassungen haben, und diese alle paar Jâhre auffrischen, nicht nur Schweisser, auch Staplerfahrer, Kranbedi...
von Maex
Fr 9. Feb 2018, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Fast wie Amok
Antworten: 7
Zugriffe: 2519

Re: Fast wie Amok

Yeti hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 10:19 Am Schluß eines Staus stehen zu bleiben wird für einen Motorradfahrer damit immer riskanter.
siehe: http://www.ntd.tv/2018/01/29/lucky-moto ... car-crash/
von Maex
Fr 1. Dez 2017, 11:53
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder
Antworten: 149
Zugriffe: 53376

Re: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder

Ich sage nur: Conti TKC70, M+S, Index V (bis 240 km/h)

Avon Trailrider hat auch nur H (bis 210 km/h)

Zur erweiterten Suche