Die Suche ergab 33 Treffer

von Tomcats
So 14. Jan 2024, 22:15
Forum: Sonstige
Thema: Erfahrungen Baltic-Sea-Circle ?
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Erfahrungen Baltic-Sea-Circle ?

Hallo zusammen,

ich beabsichtige dieses Jahr mit der ST :xt12: den Baltic Sea Circle zu fahren. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen bzw. Streckentipps?
von Tomcats
Mi 30. Aug 2023, 18:56
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Alternative zu Heidenau K60Scout?
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Alternative zu Heidenau K60Scout?

Hallo zusammen, derzeit habe ich den K60Scout auf meiner :xt12: montiert. Nun steht Reifen und Bremsscheibentausch bei knapp 70TKM beim Hinterrad an, und der K60 sei nicht lieferbar. Habt ihr eine Empfehlung für einen Reifen, der hinsichtlich Laufleistung und Profil (gerne mal etwas Schotter-Rumpeln...
von Tomcats
Do 17. Aug 2023, 00:20
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: 40 Jahre Tenere Jubiläum vom 18. bis 20. August 2023 in Sargans
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Re: 40 Jahre Tenere Jubiläum vom 18. bis 20. August 2023 in Sargans

Hi,
ich beabsichtige dorthin zu fahren. Ich war seinerzeit auch in Bonaduz! Wirklich top, was die Schweizer dort auf die Beine gestellt hatten :daumen:
von Tomcats
Mo 10. Mai 2021, 11:26
Forum: Hessen
Thema: XT in Hessen
Antworten: 134
Zugriffe: 128058

Re: XT in Hessen

Hallo zusammen,
eine blaue FE vom Taunusrand/Wetterau wäre noch da.... :xt12: :winken:
von Tomcats
Fr 8. Jan 2021, 18:18
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Neuer Forumsstil
Antworten: 83
Zugriffe: 30987

Re: Neuer Forumsstil

Auch von mir ein großes Lob für die schöne Idee und den interessanten :xt12: Impressionen :daumen:
von Tomcats
Fr 8. Jan 2021, 00:09
Forum: Bildergalerie
Thema: Hier meine blaue "Wuchtbrumme"...
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Re: Hier meine blaue "Wuchtbrumme"...

Marokko 2018 :sonne:
von Tomcats
Mo 4. Jan 2021, 21:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Hier meine blaue "Wuchtbrumme"...
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Re: Hier meine blaue "Wuchtbrumme"...

Vielen Dank!
Nein, auf der Waage war ich noch nicht. Mal sehen, sobald wieder möglich.
von Tomcats
Di 29. Dez 2020, 01:43
Forum: Bildergalerie
Thema: Hier meine blaue "Wuchtbrumme"...
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Neue Gesellschaft für meine blaue "Wuchtbrumme"...

20201229_000230.jpg
Neue Gesellschaft für meine zuverlässige Reisebegleiterin....
von Tomcats
Di 29. Dez 2020, 01:12
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Umstieg auf Tenere 700
Antworten: 3
Zugriffe: 3271

Re: Umstieg auf Tenere 700

Ich habe mich nun auch zu einer T7 Rally (in schlumpfblau... ;) ) entschieden :klatsch: .
Die XT :xt12: werde ich für lange Reisen dennoch behalten. Also kein Umstieg....
Ich freue mich schon auf die Frühlingssonne... :sonne:
von Tomcats
So 20. Dez 2020, 23:10
Forum: Hessen
Thema: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????
Antworten: 130
Zugriffe: 64868

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Die weiße ST vom ZZF also.... Ist schon ein echter Hingucker :daumen: Viel Spaß damit :winken:

Zur erweiterten Suche