Die Suche ergab 166 Treffer

von ixtezet
So 29. Mai 2016, 23:08
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 und Bluetooth mit Schuberth SRC
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Re: Garmin Zumo 660 und Bluetooth mit Schuberth SRC

:computer: Hallöle!

Habe zwar inzwischen den 595 und den C 3 pro (mit SRC),
aber meines Wissens kann man den Zümo "nur" mit einem Helm koppeln...

Mit freundlichem Gruß :xt12:
von ixtezet
So 18. Okt 2015, 23:33
Forum: Navigation
Thema: Base Camp auf MacOS 10.11
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Base Camp auf MacOS 10.11

Hmmm,

Ich habe OS X 10.11 und bei mir "läuft" BaseCamp problemlos... :klatsch:
von ixtezet
Di 5. Aug 2014, 18:11
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 74
Zugriffe: 30078

Re: Michelin Pilot Road 4

:computer: Hallöle! Habe jetzt einen Toskana - Urlaub (ca. 3.000 km) mit dem PR 4 (vorne Trial, hinten "normal") hinter mir :daumen: Mein persönlicher Eindruck: Irgendwie "runder" und völlig ohne Eigenleben in allen Situation :daumen: Bin (bisher) sehr zufrieden; Verschleiß vorne...
von ixtezet
Di 8. Jul 2014, 16:49
Forum: Bildergalerie
Thema: Mopped und Pass
Antworten: 186
Zugriffe: 50550

Re: Mopped und Pass

Norditalien ist ja ein weiter Begriff. Gehen wir doch ins Friaul: http://alpenrouten.de/San-Simeone-Monte-Sant-Simeon-la-mont-di_point642.html" onclick="window.open(this.href);return false; Viel Spaß! Es kann dort im Juli verdammt heiß werden... :sonne: Grüßle Franki :daumen: :daumen: :da...
von ixtezet
Di 8. Jul 2014, 16:09
Forum: Bildergalerie
Thema: Mopped und Pass
Antworten: 186
Zugriffe: 50550

Re: Mopped und Pass

So nachdem diese Bilderrätsel hier schon etwas eingeschlafen sind - nochmal meine Frage, die noch ungelöst ist: Auf welchen Berg in Norditalien windet sich diese fast durchgehend einspurige Strasse mit 29 Kehren wovon 9 Kehren in Tunnels sind ? Hi! da ich nächste Woche (u.a.) nach (Nord)Italien fah...
von ixtezet
So 29. Jun 2014, 14:14
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 77
Zugriffe: 38123

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Ich muß dringend (zumindest) den Kupplungshebel ändern. Wer kann mir bitte eine Empfehlung geben? Aktuell kann ich finden die Anbieter V-Trec bzw. ABM-Synto, wobei die Preise doch deutlich auseinander liegen. Danke. Wolfgang :computer: Ich habe die V - Trec verbaut, bin sehr zufrieden damit :daumen...
von ixtezet
Fr 6. Jun 2014, 00:17
Forum: Plauderecke
Thema: Schon wieder.....
Antworten: 15
Zugriffe: 5330

Re: Schon wieder.....

Strassenfeger hat geschrieben:Hallo Jaufenspaß,

"...ohne auch nur einen Gedanken an mögliche Risiko-Szenarien im Kopf zu haben."
Also ich meine - gerade als Motorradfahrer - sollte man IMMER mögliche Risiko - Szenarien im Kopf haben :denker:

Meine Meinung, aber jeder wie er mag...

Alex :xt12:
von ixtezet
Mo 2. Jun 2014, 23:03
Forum: Navigation
Thema: Neu: Garmin Zumo 590 LM
Antworten: 45
Zugriffe: 17242

Re: Neu: Garmin Zumo 590 LM

Hallo Tom, auch von mir Danke für den ausführlichen Bericht! Kannst Du noch was zu den prinzipiellen Unterschieden zwischen 660 und 590 sagen? Konkreter: Bei meinem 660er habe ich das gleiche Kartenmaterial auf dem Navi und auf dem PC (genauer: mehreren PCs). So kann ich entweder mit MapSource oder...
von ixtezet
Di 13. Mai 2014, 21:59
Forum: Navigation
Thema: Neu: Garmin Zumo 590 LM
Antworten: 45
Zugriffe: 17242

Re: Neu: Garmin Zumo 590 LM

Hallo zusammen, gestern habe ich mein erwartetes 590er endlich erhalten. Gespannt habe ich es natürlich ausgepackt und eingeschaltet. und etwas damit herum gespielt um mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Was mir direkt beim Lieferumfang auffiel ist das Fehlen des Aufbewahrungsetuis. :daumen_ab: B...
von ixtezet
Do 8. Mai 2014, 20:51
Forum: Navigation
Thema: Neu: Garmin Zumo 590 LM
Antworten: 45
Zugriffe: 17242

Re: Neu: Garmin Zumo 590 LM

:computer: Falls meines (von Touratech incl. deren Halterung) rechtzeitig eintrifft, nehme ich es nächste Woche nach Korsika (10 Tage) mit :daumen: Danach könnte ich dann mit einem Erfahrungsbericht dienen :computer: (ebenso - falls von Interesse - Erfahrungen mit der GARMIN Virb elite) Gruß, Alex :...

Zur erweiterten Suche