Die Suche ergab 22 Treffer

von JLine
Sa 28. Mär 2020, 19:33
Forum: Navigation
Thema: Navi-Lösung mit Routenoptimierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2353

Re: Navi-Lösung mit Routenoptimierung

Hallo Jens,

du hast ja nicht geschrieben, womit du navigierst.
Garmin Basecamp kann das auch, aber wahrscheinlich suchst du eine App für das Handy.

Grüße
Jürgen
von JLine
Di 10. Mär 2020, 19:32
Forum: Navigation
Thema: Neues Garmin Navi zumo XT
Antworten: 106
Zugriffe: 31982

Re: Neus Garmin Navi zumo XT

Hallo,

lt. diesem Video verhält sich das neue Zumo XT aber beim Routen und dem Überfahren von Shaping Points anders als bisher.

https://www.youtube.com/watch?v=ZSHUjUpe5yo

Grüße
Jürgen
von JLine
Di 24. Jul 2018, 12:10
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Triumph Tiger 800 XCA
Antworten: 36
Zugriffe: 17840

Re: Triumph Tiger 800 XCA

Odin hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 11:11Bei der 1200er Tiger stört mich nach wie vor das Gesamtpaket. Fahrwerk, Bremsen und Aussehen sind nicht meins.
Hallo Odin,

Aussehen ist Geschmackssache, aber Fahrwerk und Bremsen kann ich nicht verstehen.
Die sind meiner Meinung nach top bei der 1200er, vor allem beim 2018er Modell.

Grüße
Jürgen
von JLine
Mo 18. Jun 2018, 07:31
Forum: Italien
Thema: Friaul
Antworten: 4
Zugriffe: 3192

Re: Friaul

Hallo Reinhard,

wir waren vor ein paar Jahren im Hotel La Perla in Ravascletto und waren sehr zufrieden.
Nach den täglichen Touren haben wir auch die Sauna und das Hallenbad gerne genutzt.

lg
Jürgen
von JLine
Sa 16. Jun 2018, 21:22
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: XT Test Friaul
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Re: XT Test Friaul

Vielen Dank!
Dann kann ich meine Route so lassen.
Vor ein paar Jahren mussten wir im Juni wegen Schnee umdrehen.

Grüße
Jürgen
von JLine
Sa 16. Jun 2018, 18:59
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: XT Test Friaul
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Re: XT Test Friaul

Hallo,
vielen Dank für das Video - Friaul ist klasse!
Wann seid ihr die Panoramica gefahren, diese Wochenende?
Ich möchte sie nächste Woche fahren und wüsste gerne, ob sie schon befahrbar ist.
Vielen Dank für eine Info.
Grüße
Jürgen
von JLine
Do 12. Apr 2018, 07:41
Forum: Navigation
Thema: Basecamp läuft aus ???
Antworten: 7
Zugriffe: 2485

Re: Basecamp läuft aus ???

Wenn Garmin kein Planungstool mehr zur Verfügung stellt, ist mein nächstes Navi wahrscheinlich kein Garmin mehr.
Denn das ist für mich jetzt der größte Vorteil von Garmin.

Übrigens gibt es von Garmin bald ein neues Gerät:

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/610131


Grüße
Jürgen
von JLine
Mo 31. Jul 2017, 18:47
Forum: Gepäck
Thema: Straßenmaut
Antworten: 33
Zugriffe: 12351

Re: Straßenmaut

Meine Jacke hat am linken Ärmel eine kleine Tasche mit Reisverschluss, da passt die Kreditkarte prima hinein. Das klappt super bei der Mautstelle: Stehenbleiben, Gang raus, mit rechter Hand die Kreditkarte entnehmen (das geht aber nur mit Sommerhandschuhen), bezahlen, einstecken und weg Ich bin näml...
von JLine
Do 11. Mai 2017, 15:08
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Welche Kleinere?
Antworten: 71
Zugriffe: 26718

Re: Welche Kleinere?

Hätte die KTM gescheite Felgen!!! Freund von mir hat eine und bei jedem Reifenwechsel Theater weil der Reifen über ein Felgenband abdichtet und wenn dieses nicht richtig sitzt ist Schicht im Schacht. Auch ansonsten ziemlich viel Probleme mit der Elektronik ... Ist allerdinmgs ein 2013 Model Hat sie...
von JLine
Do 11. Mai 2017, 10:47
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Welche Kleinere?
Antworten: 71
Zugriffe: 26718

Re: Welche Kleinere?

Ich habe die KTM mal eingefügt: (hoffentlich alles richtig gemacht)

Zur erweiterten Suche