Die Suche ergab 14 Treffer

von EloMaster
Mo 23. Apr 2018, 16:21
Forum: Navigation
Thema: Garmin 345lm
Antworten: 16
Zugriffe: 5142

Re: Garmin 345lm

Hallo Helmut, mit diesem Problem stehst du nicht alleine da. In diversen Foren wird genau dieses Problem besprochen. Ich selber habe das Garmin 340 und konnte es mit dem Garmin 345 direkt vergleichen. Ich kann nur bestätigen, die momentan verwendete Software auf dem Garmin 345 ist richtig langsam un...
von EloMaster
Di 11. Jul 2017, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Motorradanhänger leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 4697

Re: Motorradanhänger leihen

Hallo Samson,

Schau mal hier. www.clemens-partner.de
Dort habe ich letztes Jahr auch einen Anhänger für vier Motorräder gemietet. Er hat eine große Auswahl und meiner Meinung nach gute Preise. Für dieses Jahr habe ich auch schon wieder für meine Dolomiten Tour einen Anhänger reserviert.

Gruß
Dirk
von EloMaster
Di 27. Dez 2016, 17:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 218208

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Hallo, leider muss ich zugeben, dass dieser Mangel einer der Gründe war, weshalb ich meine :xt12: verkauft habe und auf eine FJR1300 umgestiegen bin. Es war wirklich sehr nervig, dass nach jedem Winter das Motorrad nicht anspringen wollte (trotz zweit Schlüssel) und derweil meine Frau ihre XJ6 direk...
von EloMaster
Mo 5. Sep 2016, 10:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 143
Zugriffe: 69702

Re: Konstantfahrruckeln

Moin, zu dem leidigen Thema Konstantfahrruckeln bzw. starkes Ruckeln bei der Gas Wegnahme hatte ich auch ein paar Besuche bei meinem Yamaha Händler. Dieser hat bei der ersten Diagnose festgestellt, dass die Nebenluftschrauben komplett zu gedreht waren (das ist ja was ganz neues). Er hat die Schraube...
von EloMaster
Fr 12. Aug 2016, 18:31
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Pendeln mit Koffern und Topcase
Antworten: 21
Zugriffe: 8987

Re: Pendeln mit Koffern und Topcase

Hallo Atha,

ich habe die selbe Kofferkonfiguration aber Michelin Road Trail 4 Reifen. Bis knapp 200 km/h gibt es kein Pendeln.

Gruß
Dirk
von EloMaster
Sa 9. Jul 2016, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619294

Re: Unbekannte Sichtungen

Das war dann wohl ich, auf meiner kleinen abendlichen Runde durch die Eifel :winken:

Gruss Dirk
von EloMaster
Mi 29. Jun 2016, 13:34
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 54313

Re: MIVV Auspuff

Heute habe ich den MIVV Speed Edge Auspuff beim :) in Köln einstellen lassen. Die Maschine wurde im Originalzustand bereits dort eingestellt und dabei wurden die Nebenluftschrauben geöffnet und der CO Wert von 0 auf +30 gestellt. Bei dem MIVV Auspuff wurden die CO Werte nochmal um +15 auf +45 erhöht...
von EloMaster
Mo 27. Jun 2016, 11:59
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 54313

Re: MIVV Auspuff

Ich hab auch eine kleine Frage zum MIVV Auspuff. Habt ihr nach der Montage des ESD den Motor einstellen lassen? Mir ist aufgefallen das die Maschine etwas unrund läuft und im niedrigen Drehzahlbereich etwas ruckelt.

Gruss
Dirk
von EloMaster
Di 7. Jun 2016, 07:35
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: helles Rasseln während der Fahrt nur bei der Gasannahme
Antworten: 27
Zugriffe: 11028

Re: helles Rasseln während der Fahrt nur bei der Gasannahme

Bei mir rasselt eine Unterlegscheibe am Fussbremshebel. Der Ton ist dann auch relativ hell.
von EloMaster
Di 24. Mai 2016, 09:09
Forum: Auspuff
Thema: Anbau MIVV Speed Edge/ Denkfehler oder falsches Teil
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: Anbau MIVV Speed Edge/ Denkfehler oder falsches Teil

Na dann werde ich den Auspuff einfach mal montieren. Ich war durch den Hinweis auf der Louis Hompage sehr verwundert:

Bild

Sehr seltsam, ich dachte der Kat befindet sich unter dem Motorrad und dort wird nichts abmontiert :roll:

Gruß
Dirk

Zur erweiterten Suche