Die Suche ergab 382 Treffer

von Scholle
So 3. Mär 2024, 09:10
Forum: Ich suche...
Thema: Gabelbrücke für eine DP01
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Gabelbrücke für eine DP01

Moin zusammen, ein DP01-Fahrer, Steve, der in Ungarn wohnt, sucht für seine DP01 eine Gabelbrücke. Dem verkaufe ich meinen defekten Motor. Ich habe ihm versprochen im Forum nachzufragen. Den Kontakt würde ich dann herstellen. Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob dies den Forumsregeln entspricht. Wenn n...
von Scholle
So 3. Mär 2024, 08:58
Forum: Navigation
Thema: Kartenupdate City Navigator Europa 2025.10
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Kartenupdate City Navigator Europa 2025.10

Moin Garminianer, Garmin ist Mal wieder seiner Zeit voraus. In 2024 gibt es ein neues Kartenupdate 2025.10, 9,83 GB.

Gruß Scholle
von Scholle
Do 29. Feb 2024, 17:19
Forum: Plauderecke
Thema: Ich entdecke gerade chat gpt für mich
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Ich entdecke gerade chat gpt für mich

Zu dem Thema habe ich was passendes.. Hängt bei mir im Büro 😉
IMG-20231202-WA0025.jpg
von Scholle
Fr 12. Jan 2024, 15:57
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2259

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

ist ja wie bei einer Ultraschalluntersuchung beim Arzt ! Der sieht auch immer Sachen die sonst keiner erkennt 😂😂😂😂😂 Volker oder soll ich lieber Zipfel sagen, bist du in freudiger Erwartung? :lol: @Rainer: Das Bild ist aber wirklich verdammt schwarz. Ich kann da, trotz zoomen, auch nix erkennen, abe...
von Scholle
So 8. Okt 2023, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Diskussions-Thread zur Kilometer-Statistik
Antworten: 25
Zugriffe: 18448

Re: Diskussions-Thread zur Kilometer-Statistik

Vielen Dank Thomas. :daumen:

Gruß Frank
von Scholle
Sa 7. Okt 2023, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Diskussions-Thread zur Kilometer-Statistik
Antworten: 25
Zugriffe: 18448

Re: Diskussions-Thread zur Kilometer-Statistik

Hallo Admins, die Kilometer-Statistik funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Jedenfalls bei Google Chrome wie auch Edge. Es müsste vermutlich bei allen anderen auch so sein.

Gruß Frank
von Scholle
Di 3. Okt 2023, 16:03
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619336

Re: Unbekannte Sichtungen

Moin Heiko, das waren sicherlich der Jürgen und ich auf dem Weg zum Gimbelhof, F. In der Mitte war eine KTM 890 Adventure. Unterwegs haben wir eine schwarze XT1200 gesehen.

Gruß Frank
von Scholle
Di 26. Sep 2023, 18:14
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 27796

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Armin, das war sehr wichtig, dies anzusprechen. Uns sollte klar sein, dass ohne Zulassung die Betriebsgenehmigung erlischt. Das kann ein Bußgeld bedeuten. Aber noch viel schlimmer, bei einem Unfall könnte unter Umständen die Versicherung Probleme machen. Das sollte man trotz dem geilen hellen Licht ...
von Scholle
Mi 20. Sep 2023, 19:28
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: RDGA-Verdon-Vercors 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1421

Re: RDGA-Verdon-Vercors 2023

Hallo Harald, vielen Dank auch von mir für deinen sehr gelungenen Reisebericht. Letztes Jahr war ich im September an manchen gleichen Ecken. Ist immer wieder interessant und lustig, wenn die gleichen markanten Verkehrsschilder auftauchen. Frankreich hat sehr viele sehenswerte Landschaften. Gruß Scho...
von Scholle
Mi 13. Sep 2023, 15:35
Forum: Navigation
Thema: Zumo 396 "Louis Edition"
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Re: Zumo 396 "Louis Edition"

Danke Jens für die Info mit dem Kartenupdate. Die Installation hat reibungslos funktioniert. Waren aber knapp 10 GB.

Gruß Scholle

Zur erweiterten Suche