Die Suche ergab 262 Treffer

von Reko
Mi 24. Jun 2020, 23:49
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125486

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

20200624_123328.jpg
Kaffee Pause an der Okertalsperre :kaffee:
von Reko
Mo 1. Jun 2020, 20:32
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125486

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Heute mal die erste längere Tour durch den völlig überfüllten Harz gedreht
Heute mal die erste längere Tour durch den völlig überfüllten Harz gedreht
:daumen: :klatsch:
von Reko
Di 26. Mai 2020, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12193

Re: Fahrzeug wechsel

@Shokata können wir gerne machen. Bis jetzt hat es ja leider wegen meiner Schichten nie geklappt. Aber da ich jetzt bei Salzgitter wohne habe ich auch nicht mehr so eine weite Anfahrt :klatsch:
von Reko
Di 26. Mai 2020, 06:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12193

Re: Fahrzeug wechsel

Ich hab mir schon gedacht das es ne Wilde Diskussion wird wenn ich das hier bekannt gebe. Damit der Schock beim nächsten Wiedersehen nicht so groß wird und ich mich schon einmal drauf vorbereiten kann was ich mir beim nächsten :bier: alles anhören kann :engel: wollte ich es dann doch bekannt geben.
von Reko
So 24. Mai 2020, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12193

Re: Fahrzeug wechsel

Erstmal danke für die Glückwünsche! Aber wie schon gesagt ist mir die Endscheidung nicht leicht gefallen und ich habe fast ein Jahr gebraucht mich von der :xt12: zu trennen. Auf der letzten Messe bin ich auch von einem Hersteller zum anderen und hab mir alle alternativen schlecht geredet. Leider bin...
von Reko
Sa 23. Mai 2020, 08:26
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12193

Fahrzeug wechsel

Moin Da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe mir was neues zu zulegen habe ich letzte Woche meine :xt12: verkauft. Nachdem ich alle Marken mehrmals unter die Lupe genommen habe, bin ich immer wierder bei einer hängen geblieben. Gestern habe ich dann zugeschlagen und es ist eine R1200GS Ral...
von Reko
Mo 6. Apr 2020, 20:41
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373035

Re: Bilder von heute

20200406_140256.jpg
20200406_114512.jpg
Heute eine schöne Tour durch die Lüneburger Heide gedreht. War erstaunlich viel los.
von Reko
So 29. Mär 2020, 12:21
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373035

Re: Bilder von heute

EFFECTS.jpg
Gestern das schöne Wetter für ne kleine Tour durch die Heide ausgenutzt :sonne:
von Reko
Fr 17. Jan 2020, 09:02
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 245
Zugriffe: 92413

Re: Heidenau K60 Scout

IMG-20200115-WA0003.jpeg So jetzt habe ich mir die auch mal aufgezogen :klatsch: Bei dem kalten Wetter echt kein Spaß, da die ganz schön steif sind :roll: Da ich vorher den MPR 5 drauf hatte waren die ersten KM nicht so prickelnd und ich habe mich gefragt wieso ich das gemacht habe. Nach ca.50 km u...
von Reko
Fr 17. Jan 2020, 08:48
Forum: Sonstige
Thema: Deutschland Schweden Finnland Norwegen
Antworten: 33
Zugriffe: 18234

Re: Deutschland Schweden Finnland Norwegen

Moin
Hast du dir mal die Fährverbindung Rostock-Trelleborg angeschaut?
Die Oslo-Kiel sollte man vorher buchen. Die ist immer recht voll.
Wenn es für deine Frau nicht zu stressig werden soll würde ich nicht mehr als 300km/Tag rechnen.

Zur erweiterten Suche