Die Suche ergab 561 Treffer

von cruiser13
Mo 18. Mär 2024, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33194

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Hallo, ich bin auch auf Elektro umgestiegen, fahre bis jetzt ein Plug-in-Hybrid, den Mistubishi Outlander PHEV, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Aber einen Plug-in muss man jeden Tag laden, entweder zu Hause oder in der Firma, am besten beide Möglichkeiten. Da ich Innenstadtbewohner bin un...
von cruiser13
Sa 25. Nov 2023, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Kardanwechsel BMW 1300 GS
Antworten: 31
Zugriffe: 2903

Re: Kardanwechsel BMW 1300 GS

Hm, also ich habe sie auch in Natura gesehen und finde sie ganz im Gegenteil optisch weit gelungener als die Vorgänger. Viel schmalere Silhouette als die immer klobiger gewordenen Vorgängermodelle. Wirkt fast dadurch wie ein kleineres Bike. Und genau das wird von vielen im GS-Forum kritisiert. In ei...
von cruiser13
Fr 24. Nov 2023, 15:00
Forum: Plauderecke
Thema: Kardanwechsel BMW 1300 GS
Antworten: 31
Zugriffe: 2903

Re: Kardanwechsel BMW 1300 GS

Wenn man sich durchs GS-Forum liest, scheint die neue 1300-er GS die GS-Gemeinde extrem zu spalten, da wird an allem möglichem rumgemäkelt, insbesondere die Optik wird von manchen heftig kritisiert. Wobei es mir da eher umgkehrt geht: Die neue ist optisch in meinen Augen deutlich gelungener als die ...
von cruiser13
Di 24. Okt 2023, 07:47
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373053

Re: Bilder von heute

Herrliche Herbstrunde gestern Richtung Achensee und in den Rofan.

Gruß aus München :winken:
Peter
IMG_1300.jpeg
von cruiser13
Mo 9. Okt 2023, 15:32
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16135

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

So, ich habe mich auch angemeldet, Reservierungsbestätigung erhalten, Unkostenbeitrag überwiesen :klatsch:

Gruß aus München :winken:
Peter
von cruiser13
Mi 20. Sep 2023, 19:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373053

Re: Bilder von heute

Heute am Plansee. War eine traumhafte 350-Kilometer-Runde

Gruß aus München :winken:
Peter
IMG_1210.jpeg
von cruiser13
Do 8. Jun 2023, 18:31
Forum: Windschutz
Thema: DP01-Scheibe an DP04 montieren
Antworten: 22
Zugriffe: 14795

Re: DP01-Scheibe an DP04 montieren

Hallo Thomas, kommt immer drauf an, welchen TÜV-Prüfer man erwischt. Ich bin leider kürzlich an einen Korinthenkacker bei der KÜS geraten, da ging es nicht um die Scheibe, sondern um die Brems- und Kupplungshebel von V-Trec. Ich bin bei dem nur gelandet, weil ich den fälligen TÜV-Termin gern in eine...
von cruiser13
Do 8. Jun 2023, 18:06
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22365

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo Thomas,

habe das Video von Jens inzwischen gesehen. Sehr schön! Wäre wahnsinnig gern dabei gewesen.
Gruß aus München :winken:
von cruiser13
Mo 5. Jun 2023, 17:31
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22365

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hm, wo finde ich denn die Bilder und Videos vom Hifako? :?: Wo ich leider schon nicht mitfahren konnte, möchte ich wenigstens ein paar Impressionen sehen.
Gruß aus München :winken:
Peter
von cruiser13
Sa 20. Mai 2023, 10:26
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22365

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Oh Mann, wenn ich das sehe, blutet mir das Herz. Habt viel Spaß bei der heutigen Tour. Und danach. :weissbier: :kurze:
Gruß aus München :winken:
Peter

Zur erweiterten Suche