Die Suche ergab 5 Treffer

von Burkhard
Do 19. Mai 2016, 04:24
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: DP 04 Feuchtigkeit im Display
Antworten: 11
Zugriffe: 5297

Re: DP 04 Feuchtigkeit im Display

2015 .Garantie des undichten Tachogehäuses wurde abgelehnt.
Habe es dann selbst demontiert und neu abgedichtet. Seither ist es dicht.
von Burkhard
Do 19. Mai 2016, 04:21
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Lautes Geräusch (Dröhnen/Jaulen)
Antworten: 19
Zugriffe: 9246

Re: Lautes Geräusch (Dröhnen/Jaulen)

Dieses Jaulen/heulen tritt bei mir im Geschwindigkeitsbereich 95-120km/h auf. Egal welcher Gang eingelegt, oder Reifen montiert sind. Hab deswegen mal im letzten Jahr beim Händler vorgesprochen. Der glänzte aber nur durch Inkompetenz. Denke es kommt von einem gerade verzahnen Gangpaar im Getriebe un...
von Burkhard
Sa 4. Okt 2014, 15:30
Forum: Tuning
Thema: "Büroklammerentdrosselung"
Antworten: 193
Zugriffe: 76012

Re: "Büroklammerentdrosselung"

Beseitigung der Gangdrossel mit brücken des Kupplungsschalters, ist an der 2014er machbar.
Blaues und schwarzes Kabel brücken und fertig.
Habe es getestet und finde es gut. Auf die Ganganzeige muss man dann aber verzichten.
von Burkhard
Mi 3. Sep 2014, 21:58
Forum: Tuning
Thema: "Büroklammerentdrosselung"
Antworten: 193
Zugriffe: 76012

Re: "Büroklammerentdrosselung"

Danke für die schnelle Info.
von Burkhard
Mi 3. Sep 2014, 21:38
Forum: Tuning
Thema: "Büroklammerentdrosselung"
Antworten: 193
Zugriffe: 76012

Re: "Büroklammerentdrosselung"

Ich habe ein 2014er Modell und möchte ebenfalls über den Kupplungsschalter entdrosseln. Nun habe ich festgestellt, daß sich der Schalter von denen der älteren Modelle unterscheidet. Bei meinem Modell sind zwei kleine Stecker mit jeweils zwei Kabeln angebracht. Habe hierzu leider nichts im Forum gefu...

Zur erweiterten Suche