Die Suche ergab 11 Treffer

von XTGuido
So 30. Dez 2018, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33610

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

@Stefan Dein Ansatz, die Grenzwertsetzung für zwei Gefahrstoffe (Arbeitsschutzsicht) in diesem Zusammenhang miteinander zu vergleichen, ist sicherlich gesondert zu betrachten (könnte auch für weitere Stoffe durchgeführt werden) und auch wirklich interessant. Hast Du Dir dazu mal die Begründungen des...
von XTGuido
Fr 28. Dez 2018, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 139
Zugriffe: 33610

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Eine interessante Diskussion rund um das Elektroauto. Sie zeigt doch gleichzeitig sehr gut, dass diese Technik im wahrsten Sinne in Bewegung ist und sich in Zukunft noch einiges an Neuerungen auf uns zukommt. @ Stefan_L Gut, dass Du auf den anscheinenden Konflikt zwischen MAK-Werten und Außenluftgre...
von XTGuido
Di 27. Sep 2016, 16:39
Forum: Plauderecke
Thema: Dolomitenpass im MOTORRAD Alpenmasters-Finale?
Antworten: 12
Zugriffe: 4063

Re: Dolomitenpass im MOTORRAD Alpenmasters-Finale?

Hallo zusammen,

Motorrad schreibt:
"Colle del Nivolet: Traumstraße am Gran Paradiso" Die Stauseen heißen übrigens Serrù und Agnel. Die Zufahrt erfolgt wohl über Ceresole Reale und Chiapili
VG
Guido
von XTGuido
Sa 10. Okt 2015, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Sturz mit KTM, KBA ermittelt
Antworten: 67
Zugriffe: 18791

Re: Sturz mit KTM, KBA ermittelt

Wie KTM zu dem Thema steht, läßt sich in der Zeitschrift "Tourenfahrer" lesen. In der Ausgabe 09/2015 hatten die das Thema kritisch aufgegriffen und nicht nur Lobeshymnen über die KTM 1290 Super Adventure geschrieben. Nun schlage ich gestern die aktuelle Ausgabe auf und lese auf Seite 3: &...
von XTGuido
So 14. Jun 2015, 18:25
Forum: Wartungskosten
Thema: Gefühlter hoher Preis für 10.000er Inspektion
Antworten: 43
Zugriffe: 16566

Re: Gefühlter hoher Preis für 10.000er Inspektion

Habe meine am Freitag vom Händler abgeholt und 250 € für die 10Tkm Inspektion dagelassen. Verschleißteile waren nicht fällig.
Kann absolut nicht meckern.
Viele Grüße
Guido
von XTGuido
Fr 22. Mai 2015, 20:01
Forum: Plauderecke
Thema: Habe meiner MT etwas...
Antworten: 94
Zugriffe: 22943

Re: Habe meiner MT etwas...

Hallo Helmut,

SUPER! Herzlichen Glückwunsch.
Das wirklich Gute setzt sich immer durch, immer und überall (hoffe ich wenigstens....) . Moped und Garagentor sind echt erste Sahne.
Viele Grüße
Guido
von XTGuido
So 17. Mai 2015, 19:14
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75209

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo zusammen!!
Die Rückfahrt hat problemlos geklappt und Ostwestfalen-Lippe hat uns wieder.
Vielen Dank an alle Organisatoren und die wirklich rundherum netten XT-Fahrer/innen. Das Wetter passte zur tollen Stimmung und der herrlichen Gegend, einfach klasse.........

Viele Grüße
Andrea & Guido
von XTGuido
Di 14. Okt 2014, 17:25
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75209

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo zusammen,

hört sich ja echt klasse an, so dass wir uns entschlossen haben, auch teilzunehmen. Hotel ist gebucht!
Viele Grüße
Andrea und Guido
von XTGuido
Fr 10. Okt 2014, 15:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW Herbsttour Nord/Süd
Antworten: 81
Zugriffe: 25075

Re: NRW Herbsttour Nord/Süd

Hallo,

die Tour war wirklich klasse. Viele nette Leute, gutes Wetter und die besten Mopeds diesseits des Äquators ....

Freue mich schon auf das nächste Treffen
Bis dann
Guido
von XTGuido
Sa 20. Sep 2014, 09:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW Herbsttour Nord/Süd
Antworten: 81
Zugriffe: 25075

Re: NRW Herbsttour Nord/Süd

Hallo zusammen,

tolle Tour! Würde mich gern der Nordgruppe ab Möhnesee anschließen

Viele Grüße
Guido

Zur erweiterten Suche