Die Suche ergab 2337 Treffer

von Yeti
So 24. Dez 2023, 10:25
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 848
Zugriffe: 306617

Re: Bissl was zum Lachen

meine Frau hat gesagt... Passend dazu: Ein schon länger verheiratetes Eheparr sitzt im Speiselokal. Als er gerade den Löffel halb im Mund hat muß er husten und die Suppe landet auf seinem Hemd. "I i i i, ich sehe ja aus wie ein Schwein !" darauf seine Frau "..und bekleckert hast Du D...
von Yeti
Di 2. Mai 2023, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4695

Re: Habe mal was geschrieben

Und was sagt uns das jetzt ? Vor allem, daß Du wenig von den verglichenen Dingen verstehst, von deren Technik und deren Bedeutung im Sinne von Empathie. Man kann alles miteinander vergleichen, auch einen Bechsteinflügel mit einem Vesperbrett: Der Bechsteinflügel brennt länger. Ein Motorrad mit 100+x...
von Yeti
So 30. Apr 2023, 09:50
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4695

Re: Habe mal was geschrieben

Will ja hier nur noch im Notfall was schreiben, dass ist einer. Danke, daß Du den armen Yammifahrern in der Not beistehst ;) :!: Das Einlegen von Gang 1 aus Neutral ist sogar meistens leiser wie bei den XTs und der Tracer. Ich hatte nur BMWs mit Einscheibenkupplung. Da blieb die Eingangswelle des G...
von Yeti
Fr 28. Apr 2023, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4695

Re: Habe mal was geschrieben

Früher war nicht alles besser, Yeti. Wir waren bloß jünger, und uns war alles sch...egal :engel: Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe :denker: :?: Ich habe mich doch gerade in dem Sinn geäußert, wie toll die aktuellen Getriebe - gilt auch für die Verbrennermotoren - funktionieren, v...
von Yeti
Fr 28. Apr 2023, 15:29
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4695

Re: Habe mal was geschrieben

Und was die GS angeht, die hat ihre ganz eigenen Schwächen und Probleme. BMW baut selbst nach über 30 Jahren GS immer noch keine vernünftigen Getriebe, beispielsweise. Es kracht, dass es eine Freude ist. Der moderne Moppedfahrer ist bereit, sich mit Begeisterung auch auf den exotischsten elektronis...
von Yeti
So 23. Apr 2023, 10:18
Forum: Plauderecke
Thema: Sachen gibt's !
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Sachen gibt's !

Anhängerkupplung ist konfigurierbar also sollte doch wohl auch Anhängerbetrieb möglich sein !? Es siieht so aus :oops: . Ich hatte nur nach "ID.Buzz - Gewicht" gesucht und war auf einer Seite gelandet, auf der sanft darauf hingewiesen wurde, daß AHK nicht möglich sei. Sorry. - Das Buzz-Le...
von Yeti
Sa 22. Apr 2023, 18:25
Forum: Plauderecke
Thema: Sachen gibt's !
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Sachen gibt's !

Mit dem Zeitpunkt, an dem die Medien den Beginn der Motorradsaison entdecken, kann man täglich "gescheite" Artikel darüber lesen - so sie einem nicht längst aus dem Hals heraus hängen. Manchmal frage ich mich, wo die Korrespondenten ihre Weisheiten her haben, wie z.B. diese (vom 20. April ...
von Yeti
Mi 19. Apr 2023, 09:32
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1371730

Re: Bilder von heute

Emil512 hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 16:24 Ach Yeti, vergiss´es einfach!
Danke "5vor12" für den Tip. Nun kann ich mir Dich noch besser vorstellen :!:

Yeti.
von Yeti
Di 18. Apr 2023, 13:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1371730

Re: Bilder von heute

Mit den Aussagen der Reifenhändler respektive Motorradhändler: Nun ja, am Neuverkauf ohne Verantwortung zu übernehmen haben Händler natürlich mehr Interesse, Nimm es mir bitte nicht übel, aber so wird oft argumentiert, wenn einem nichts Spezifisches einfällt. Der Händler müßte doch verrückt sein, w...
von Yeti
So 16. Apr 2023, 11:11
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, Fehlercode
Antworten: 118
Zugriffe: 7728

Re: Startet nicht, Fehlercode

Moin, ich bin nun beruhigt, da inzwischen noch mehr Kollegen aufgrund der dubiosen Angaben, die ein "Dreamdriver" hier präsentiert hat, einen Falschen Hasen wittern, oder auf Neuhochdeutsch ein fake. Als ich aber das Steuerzeiten habe ich anhand der Kurbel- und Nockenwellenmarkierungen übe...

Zur erweiterten Suche