Die Suche ergab 1245 Treffer

von Yeti
Mo 23. Apr 2018, 13:18
Forum: Navigation
Thema: Garmin 345lm
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: Garmin 345lm

Was beim Becker in ein paar Sekunden erledigt war dauert beim Garmin Minuten. Da kam ich auf legale Straßen die ich im Leben noch nicht gesehen hab. Beim Garmin bin ich während der Berechnung die komplette Umleitung gefahren und da fährt bekanntlich jeder. Hallo Helmut, nun schimpf doch nicht so. M...
von Yeti
So 22. Apr 2018, 18:29
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunft in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Unterkunft in Berlin

Da wir Berlin nicht kennen wäre ich froh um Vorschläge welcher Stadtteil sich am besten eignet für Ausflüge zu Fuss oder mit dem ÖV Wie schon richtig vermerkt wurde funktioniert der ÖPNV in Berlin auch nachts reichlich - zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man aus der Umgebung von Stuttgart ko...
von Yeti
So 22. Apr 2018, 13:05
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 35
Zugriffe: 2649

Re: XT vor einer Bank

Franziscaner hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 11:36
Bist du Bestatter... ?
Dann hätten die Koffer Fenster mit silbergrauen, gerafften Vorhängen ;) .

Gruß, Yeti.
von Yeti
Sa 21. Apr 2018, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: fehlende Typkenntnis von Passanten.......
Antworten: 24
Zugriffe: 1322

Re: fehlende Typkenntnis von Passanten.......

jetzt durfte ich feststellen, dass in den letzten Tagen immer einer an meiner :xt12: stand und diese inspizierte...Fotos werden gemacht und direkt per Smartphone verschickt ....... Ist das normal ? Na klar ist das normal :!: . Es ist doch niemand verpflichtet Motorräder zu (er)kennen. Kannst Du z.B...
von Yeti
Sa 21. Apr 2018, 12:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schraubengröße
Antworten: 35
Zugriffe: 1328

Re: Schraubengröße

Ich vermute, die Deckel sind aus Aluguß. Seit Donnerstag weißt Du es ja :mrgreen: . Alles Andere wäre auch seltsam. Ich habe heute mal eine Schraube bei meiner DP07 ausgebaut. Es ist keine Unterlegscheibe vorhanden. Ich habe mal testweise irgendeine M8 reingedreht. Das ging spielend leicht. Also IS...
von Yeti
Sa 21. Apr 2018, 09:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2014
Zugriffe: 230771

Re: Bilder von heute

tut mir leid, ich hoffe du kannst einem Forumsneuling der die Strukturen hier noch nicht so ganz kennt entschuldigen. Was mich immer wieder aus den Schuhen haut ist, daß man vielen Leuten offenbar erst erklären muß, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist. Da helfen noch nicht einmal Smilys > :-). ...
von Yeti
Fr 20. Apr 2018, 21:53
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2014
Zugriffe: 230771

Re: Bilder von heute

"Die Teichalm ist 1200 m hoch" > Da ist das grün auch nicht so üppig, aber es kommt - außer bei Schwarz/Weiß Aufnahmen. Etzetle sag bloß, verstoht an Älbler au ebbes von zwelfhondert Meder hohe Berg :?: Do isch doch schbädeschdens bei knapp dausend Meder sense, odr it ? :-) Des Bild 180418-Donautal...
von Yeti
Fr 20. Apr 2018, 20:58
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2014
Zugriffe: 230771

Re: Bilder von heute

Älbler hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 20:31
So auf fast 1000 Metern ist das Grün dann doch noch nicht so ganz üppig
Die Teichalm ist 1200 m hoch :!: .

G., Y.
von Yeti
Fr 20. Apr 2018, 20:39
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2014
Zugriffe: 230771

Re: Bilder von heute

Ich freu mich tierisch, daß ich auch wieder Bilder Von heute reinstellen darf. Und ich glaub, man muß jetzt auch sowas zeigen, weiß aber nicht warum :denker: :-) Vielleicht einfach weil Du Dich freust ;) . Tisch und Bänke bei Traumwetter vor dem weißen Turm mit farblich passender :xt12:, das wird's...
von Yeti
Fr 20. Apr 2018, 17:42
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2014
Zugriffe: 230771

Re: Bilder von heute

Christoph hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 17:01
Die Sahara zum Testen ist mir politisch gerade ein bisschen zu "brenzlig"...
Inmitten der "Zivilisation" dürftest Du recht haben mit der Annahme, fernab von dieser "mitten in der Sahara" könnte es auch heute noch friedlich zugehen.

Grüße, Yeti.

Zur erweiterten Suche