Die Suche ergab 1465 Treffer

von Yeti
Sa 23. Feb 2019, 16:33
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 47
Zugriffe: 9340

Re: Moto Guzzi V85

Leone blu hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 10:06
...der anatomisch deutlich ... ... :denker: ... ... anders unterwegs ist als ich.
So dezent hat das m.W. noch keiner gesagt :klatsch:
Leone blu hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 10:06
"Ich freue mich, wenn's draußen regnet...."
Ich hoffe Du bist derzeit nicht allzu traurig ;) .

Grüße, Yeti.
von Yeti
Fr 22. Feb 2019, 08:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Tank

Frage gibt es einen größeren Tank als den originalen ? Nachdem ich die Nachricht https://m.bernerzeitung.ch/articles/24712829 gesehen und den Zeitungsbericht mit u.a.den Worten "Die längste Distanz ohne Tankstelle werde ich in Sibirien antreffen, dafür reicht aber der Tank des Motorrads" gelesen ha...
von Yeti
Do 21. Feb 2019, 17:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Tank

Tequila hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 12:55
EIne Straßenzulassung wird es dafür sowieso nicht geben.
Nicht in Italien :) :?: Salvini macht's möglich :kurze: .

Yeti.
von Yeti
Di 19. Feb 2019, 20:33
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe XT 1200 Z
Antworten: 3
Zugriffe: 1364

Re: Verkaufe XT 1200 Z

Mein Motorrad ist verkauft. Gruß, Yeti.
von Yeti
Sa 16. Feb 2019, 22:31
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2887
Zugriffe: 428154

Re: Bilder von heute

Helmut hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 20:30
Stimmt, allerdings ist denn schon Weinlese :denker: oder wofür braucht son Ding.
Österreicher sind eben höflich, was bei den Rheinländern offenbar nicht zwangsläufig der Fall ist :winken: .

Grüße, Yeti.
von Yeti
Fr 15. Feb 2019, 18:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: RR Öl-Tempmessstab für Einfüllstutzen
Antworten: 36
Zugriffe: 5053

Re: RR Öl-Tempmessstab für Einfüllstutzen

Die Kühlwassertemperatur schwankt ja gerne mal zwischen ca. 75° und teils über 100° Grad je nach Verkehrssituation und erscheint mir daher nicht so aufschlussreich. Was ich aus der Erkenntnis dann schlußfolgern kann, weiß ich auch noch nicht. Die Kühlwssertemperatur erreicht die 80° schneller als d...
von Yeti
Do 14. Feb 2019, 21:15
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 632
Zugriffe: 133985

Re: Bissl was zum Lachen

Helmut hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 20:05
Ähnlichkeiten mit einzelnen User sind eher zufällig
Sag, welcher User soll da gegen einen Baum gefahren sein :denker: ?

Yeti.
von Yeti
Do 14. Feb 2019, 18:32
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe XT 1200 Z
Antworten: 3
Zugriffe: 1364

Re: Verkaufe XT 1200 Z

Neuer VB: 6800 €

Yeti.
von Yeti
Mo 11. Feb 2019, 16:06
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2887
Zugriffe: 428154

Re: Bilder von heute

... und ich sitze vielleicht auf der Leitung, aber das vorhandensein von Tassenstößeln, schließt meines Wissens nicht aus, dass auch eine Steuerkette verbaut ist Das hat mit "auf der Leitung sitzen" nichts zu tun. Man muß ja die ganzen Einzelteile in ihrer Funktion nicht zuordnen können, um Spaß am...
von Yeti
Mo 11. Feb 2019, 07:51
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2887
Zugriffe: 428154

Re: Bilder von heute

Norton hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 21:10
Versteh ich jetzt nicht. Die Steuerkette wird doch geölt, oder?
Das wäre ja gut, aber hat die :xt12: denn eine Steuerkette ? Ich hörte mal, die hätte Tassenstößel :!: .

Grüße, Yeti.

Zur erweiterten Suche