Die Suche ergab 394 Treffer

von CoeTe
Do 15. Sep 2022, 18:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125489

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Meinst du so?
von CoeTe
Do 15. Sep 2022, 18:22
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125489

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

das Bild wurde in der Nähe bei Siena im sitzen auf einer Bank aufgenommen.
von CoeTe
Di 19. Okt 2021, 18:19
Forum: Plauderecke
Thema: Gezwungen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2287

Re: Gezwungen...

Glückwunsch Stefan, schaut gut aus die GS in der TB- lackierung. Der Schnabel ist geschmackssache, mich würde er nicht stören, schließlich schaut man ja beim fahren drüber hinweg. Anders wäre es wenn ich ein Cockpit wie von der neuen Tracer ständig anschauen müsste. Da würde es mir den Magen auf dau...
von CoeTe
Fr 7. Mai 2021, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 47373

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

Danke für Info Helmut! :klatsch: Kommt das auch für Remus?
von CoeTe
Mi 5. Mai 2021, 13:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 5668

Re: Harley-Davidson Pan America

Ich finde es mutig das Harley im Segment der Großenduros eingestiegen ist. Über die Optik kann man sich streiten, oder auch nicht. Zumindest sticht sie aus der Menge hervor. Die Tenere finde ich persönlich schöner, allerdings auch bilibiger. Von vorne betrachtet kaum von einer Varadero zu unterschei...
von CoeTe
Di 4. Mai 2021, 14:59
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 35458

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

oh ha, es ist soweit. :krank: Helmut ist auf Schwenker umgestiegen.
von CoeTe
So 25. Apr 2021, 18:41
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373062

Re: Bilder von heute

wow Guido Respekt! :klatsch: Dafür das wir uns um 16.30 Uhr bei Münster begegnet sind, hast du heute wirklich ordentlich was zurück gelegt.
von CoeTe
Mo 29. Mär 2021, 18:31
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373062

Re: Bilder von heute

Helmut hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 17:02
CoeTe hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:57 Pepe ist erst bei 214 tsd.? Ich dachte sie hätte die Viertelmillionen schon voll. Was ist los Pepe?
:denker: die 214 tsd sind von 2020, da wird nicht mehr viel fehlen......
gut möglich bei dem milden Winter.
von CoeTe
Mo 29. Mär 2021, 13:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373062

Re: Bilder von heute

Pepe ist erst bei 214 tsd.? Ich dachte sie hätte die Viertelmillionen schon voll. Was ist los Pepe?
von CoeTe
Mi 24. Mär 2021, 19:46
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125489

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Heute mal das schöne Wetter genutzt und eine Tour durchs Tecklenburgerland gefahren.

Zur erweiterten Suche